Donnerstag, 20. September // 18:00 Uhr

OFF FLAVOUR TASTING #3
39 € pro Person

Ladies and gentlemen. Das erste Mal war ekelhaft genug. Babykotze, Stinktier und nasser Pappendeckel.

Herrlich. Runde 3 soll das toppen können!

Wir alle können ungefähr erahnen, wie gutes Bier schmecken sollte. Aber weißt Du auch, wie schlechtes Bier schmeckt? Nicht das 19-Cent-Dosenbier. Sondern fehlerhaftes Bier.

Wir werden in dieser famosen und hochpheinen Verkostung 7 wunderbare Fehlaromen verkosten, die man meistens eher nicht so gerne im Bier haben möchte. 

Wie Du dabei sein kannst?
Sende einfach eine verbindliche Anmeldung an
office@bierplus.at oder buche direkt über unsere Seite: https://www.bierplus.at/shop/off-flavour-tasting/

Für 39 Euro pro Person bist Du dabei. Du erhältst zusätzliche Informationen am Ende des Tastings, ein Begrüßungsbier und für Neutralisierung der Geschmacksknospen wird gesorgt.

Übrigens ist das Tasting auf maximal 12 Teilnehmer limitiert. Je früher, desto besser ;-)

 

 

FREITAG 28. SEPTEMBER / 20:00
Tap Takeover BRAUMANUFAKTUR SCHALKEN

Hinter der Braumanufaktur Schalken stehen die beiden Brüder Roland und Robert Schalken. Nach den ersten Brauversuchen vor 4 Jahren und einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Bierbrauen, entschieden sie sich im Herbst 2016: aus dem Hobby soll ein Beruf werden! Daher wurde in Eigenregie ein heruntergekommenes Geschäftslokal im 16. Wiener Gemeindebezirk über 1,5 Jahre von den Beiden renoviert. 
It´s real craft - dies bedeutet für die beiden, dass von der Brauanlage bis zur Flaschenabfüllanlage alles selbst entworfen und konstruiert wurde.
Seit Februar diesen Jahres ist die Brauanlage in Betrieb, den "offiziellen" Release feierte die Braumanufaktur Schalken beim Craft Bier Fest Wien im Mai.
Einen Artikel über die Braumanufaktur Schalken findet ihr hier:
https://www.craftbierfest.at/2018/07/von-a-bis-z-handcrafted-die-braumanufaktur-schalken/

www.braumanufakturschalken.at